T8 Serviceroboter
Entlastet Ihr Personal
Der T8 hilft Ihrem Personal bei der Arbeit. So kann sich Ihr Team auf die Kommunikation mit den Gästen konzentrieren.
Verbessert das Kundenerlebnis
Reduziert Mitarbeiterkosten
Reduzieren Sie Überstunden und steigern Sie Ihren Umsatz. Der T8 Serviceroboter ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Produktvideo
T8 Serviceroboter Produktvideo
T8
1-Touch-Start
SLAM-Positionierung
Effiziente Routenplanung
Multi-Roboter-Intelligenz
Ihre Vorteile durch den Serviceroboter
Fragen Sie sich auch, wie Ihnen der T8 Serviceroboter Ihrem Unternehmen helfen soll? Wir erklären es Ihnen.
Gewinnen Sie neue Kunden
Nicht nur durch seine Optik erregt der T8 Aufmerksamkeit, sondern auch durch seine Interkation mit Ihren Kunden. Der T8 kann sprechen, verfügt über Lichter in mehreren Farben und hat ein Display, auf dem er Animationen abspielt. Ihre Gäste werden den Roboter lieben .
Senken Sie die Mitarbeiterkosten
Alle unsere automatisierten Serviceroboter helfen Ihnen dabei, die Arbeitskosten Ihres Unternehmens zu senken, Überstunden zu reduzieren und sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis
Während der Roboter sich z.B. um das Zurückbringen des schmutzigen Geschirrs kümmert, haben Sie und Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf die Kundenbedürfnisse zu konzentrieren.
Erhöhen Sie die Kapazität Ihre Kunden zu bedienen
Der T8 Serviceroboter verfügt über einen 300-Grad-Zugriff auf das Tablett, der einen flexiblen Zugriff auf den Inhalt des Tabletts ermöglicht.
Erhöhen Sie die Rentabilität
Unternehmen mit begrenztem Platz können nun mehr Lebensmittel transportieren und den durchschnittlichen Umsatz pro Gast steigern.
Features des Serviceroboters
Vollautonome Positionierung und Navigation
Das unabhängig entwickelte SLAM-System (Simultaneous Localization and Map Construction – Simultane Positionsbestimmung und Kartierung) gewährleistet eine präzise Positionsbestimmung und Bewegung.
Zusammenarbeit mehrerer Roboter
Mehrere Roboter lassen sich von einem starken Planungssystem steuern. Dadurch werden die Servicequalitäten und Kundenzufriedenheit erhöht und Kosten reduziert.
Multimodale Interaktion
Verschiedene interaktive Designs und Beleuchtungseffekte sorgen für eine lebendigere Begegnung.
300° Zugriffswinkel
Dank 300°-Zugriffswinkel sind die Ablagen aus jeder Richtung bequem erreichbar.
Weitere Highlights
Schmal
Der T8 kann einen schmalen Weg von nur 55 cm passieren. Die Konstruktion erlaubt das bequeme Manövrieren auf engstem Raum.
204°-Echtzeit-Hinderniserkennung
Smarte Ausdrücke
Intelligentes Selbstaufladen
Das Laden des Akkus erfolgt autonom zeit- oder mengenbasiert.
Beliebte Einsatzgebiete
Gastronomie, Krankenhäuser, Universitäten, Flughafen, Autohäuser
In unserem PDF Datenblatt bekommen Sie nochmal alle Informationen sauber zusammengefasst.
PDF Datenblatt herunterladen
Produktparameter des Serviceroboters
Abmessung (B x T x H)
384 x 462 x 1096 mm
Gewicht
35 kg
Anzahl der Ablagen
3
Maximale Gehgeschwindigkeit
1,2 m/s
Maximal zulässige Steigung
≤ 5°
Ladekapazität
20 kg (5 kg pro Ablage, unterste Ablage bis zu 10 kg)
Mind. Durchfahrtsbreite
55 cm
Akkulaufzeit
9 – 12 h
Ladedauer
5 Stunden
Netzwerkschnittstelle
Wi-Fi/3G/4G
Betriebssystem
Android
Kontakt
Bei Fragen, Anregungen oder einem kostenlosen Beratungsgespräch stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.
Wir arbeiten mit keinen Drittanbietern zusammen. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden nicht weitergegeben.
kontakt@gerobotics.de