Interview bei Handel-Innovativ: Effizienzsteigerung durch Serviceroboter

09.02.24 | News

„GEROBOTICS legt großen Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise, die den Vertrieb, die Implementierung und den Support unserer Serviceroboter umfasst.
Wir verstehen die Herausforderungen für Betriebe, neue Technologien zu integrieren, und bieten daher umfassende Beratung und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.
Unsere Serviceroboter sind so konzipiert, dass sie zeitaufwendige Routineaufgaben übernehmen, wodurch das Personal mehr Zeit für die Gästebetreuung hat und sich lange Laufwege sparen kann.
Dieses Engagement für eine optimale Technologieintegration und der Erhalt der zwischenmenschlichen Interaktion, die das Gastgewerbe ausmacht, sind der Schlüssel zum Erfolg.“
-Ein Auszug aus unserem Interview bei beleuchtet die Tiefe unseres Geschäftsmodells.

GEROBOTICS im Interview, auf der Handel Innovativ-Plattform im Rahmen der Mutmacher-Initiative.
In unserem Interview teilen wir Einblicke in die Rolle unserer innovativen Serviceroboter für die Zukunft des Handels.
Handel Innovativ, ein Projekt des Fraunhofer Instituts, präsentiert Fallstudien über Handelsbetriebe, die digitale Technologien zur Verbesserung ihres Geschäftsmodells nutzen.

Wir diskutieren die Vorteile der Serviceroboter-Technologie, insbesondere die Effizienzsteigerung und die Verbesserung des Kundenerlebnisses in verschiedenen Branchen, einschließlich Gastronomie und Einzelhandel.

Unsere Teilnahme an diesem Projekt unterstreicht die Innovation und unsere Vision, die Interaktion zwischen Mensch und Technologie im Handel zu verbessern.

Lesen Sie das vollständige Interview, um mehr über unsere innovative Herangehensweise und die Zukunftsperspektiven von GEROBOTICS im Handel zu erfahren.

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